An der KH studieren oder arbeiten | © KH Freiburg

Wege an die KH Freiburg

Die Katholische Hochschule Freiburg begrüßt internationale Gäste vor Ort in Freiburg, aber auch online. Wir laden Sie herzlich ein, zu uns an die Hochschule zu kommen: Sei es im Rahmen eines Auslandssemesters, Forschungsaufenthaltes, einer Lehrtätigkeit oder eines Staff Exchanges.

Alle Informationen zu den Wegen an die KH finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Ihr Weg an die KH Freiburg

Studierende an der KH Freiburg | © KH Freiburg

Wege an die KH Freiburg für Studierende

Es gibt viele Möglichkeiten, als internationale*r Student*in Teil der Katholischen Hochschule zu werden.

Wege für Studierende
an der KH Freiburg arbeiten | © KH Freiburg

Wege an die KH Freiburg für Mitarbeitende unserer Partnerhochschulen

Die KH Freiburg unterhält mehr als 60 Partnerschaften weltweit. Wir freuen uns, internationale Gäste an der Katholischen Hochschule Freiburg zu begrüßen

Wege für Mitarbeitende