Katholische Hochschulgemeinde (KHG)

Gemeinschaft erleben, andere Menschen kennen lernen und wichtige gesellschaftliche Fragen diskutieren - in der Katholischen Hochschulgemeinde KHG.live!

Wir bringen Glaube und Wissenschaft miteinander in Verbindung. Die KHG ist ein Ort für dich und deine Ideen und Talente, du kannst dich bei uns ausprobieren und unterschiedlichste Veranstaltungen mitgestalten.

Wir bieten dir eine Heimat für deine Spiritualität und deinen Glauben mit verschiedensten Gottesdienstformaten. In allen Lebenslagen haben wir ein offenes Ohr, ob bei einem Gespräch bei einem Café oder durch unser vielfältiges Beratungsangebot.

Komm doch einmal in unserem KHG-Café am Campus I im Gebäude 2 vorbei oder besuche eine unserer Veranstaltungen.

Alle wichtigen Infos und unseren regelmäßigen Newsletter findest du auf unserer Website: