IDEA Workshop "Oral History" Interviewerinnen gesucht!
IDEA - Das Inklusive Digitale Erinnerungsarchiv
Wir laden Sie herzlich ein zum IDEA Workshop "Oral History" am Freitag, 27.11.2020 von 16 bis 18 Uhr. Der Workshop richtet sich insbesondere an Interviewerinnen, aber auch Multiplikator*innen können teilnehmen. Wir möchten Ihnen die Grundprinzipien des "Oral History-Interviews" näherbringen, gemeinsam Übungen machen und Erfahrungen austauschen.
Die Präsentation wird online sein auf der Plattform alfaview, die die Katholische Hochschule verwendet. Das Infotreffen ist datenschutzkonform organisiert und nur mit vorheriger Anmeldung möglich.
Bitte melde dich bis zum 25.11.2020 an unter: kontakt@heridea.de Bitte bei der Anmeldung angeben: Vorname, Nachname, ggf. Organisation, für die Sie tätig sind.
Wir werden die Zugangsinformationen am 26.11.2020 an alle angemeldeten Personen versenden.
Folge uns auf Sozialen Netzwerken @heridea.de und besuche uns auf unserer Website: www.herIDEA.de
⠀
IDEA ist ein Kooperationsprojekt der Katholische Hochschule Freiburg und der Hochschule Furtwangen. Praxispartnerin ist die Feministische Geschichtswerkstatt Freiburg e.V. IDEA wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Dann sprechen Sie uns an!