Kunsttherapie Fachtagung 1. Okt. 2021 - 30. Juli 2022 "Gegen den Strich"


Okt 01
Uhr

GEGEN DEN STRICH

WAHRNEHMEN - REFLEKTIEREN - GESTALTEN
IM KONTEXT DER KUNSTTHERAPIE

VORTRAGSREIHE UND WORKSHOP-TAG "HANDS-ON!"
1. OKTOBER 2021 - 30. JULI 2022 (WORKSHOP-TAG)

Unsere für den 1. und 2. Oktober 2021 geplante Kunsttherapie-Fachtagung „Gegen den Strich: wahrnehmen – reflektieren – gestalten“
erfordert in der aktuellen Planungsphase eine titelgemäße Vorgehensweise. Es verläuft derzeit alles anders, gewissermaßen gegen den Strich.
Wir nehmen wahr, dass im Oktober noch keine Gewähr besteht, eine Präsenztagung durchzuführen.
Die Reflexion der Lage hat uns bewogen noch einmal neu zu planen. Wir gestalten aktuell ein neues Format.

Neue Veranstaltungsformate:

  • Online Vorträge: 1. Okt. 2021 - 30. Juli 2022
  • Workshop-Tag „Hands-On!“ SA, 30.07.2022
  • Themenband "GEGEN DEN STRICH"
  • Kunstausstellung "Eine Zeit des Wartens" Jan. - Feb. 2022
  • Kunstausstellung "Meine Sprache ist: Ich spreche durch Bilder" Juni - Juli 2022

> Programm und Veranstaltungsseite
Fachtagungs-Flyer

Zurück zur Übersicht