Sophia Mangold


Studentische Peer Beratung
Sophia Mangold

Studentische Peerberatung

Unsere Peer Beratung ist eine Beratung von Student*in für Studierende. 
Im Studium kommen Themen auf, die man manchmal gerne mit anderen Studierenden auf Augenhöhe besprechen möchte. 
Vielleicht hast Du Fragen zum Lernen und strukturieren Deines Studienalltags, möchtest Ideen zu neuen Projekten und Vorschläge zur Verbesserung der Hochschule einbringen, wissen wie Du Dich an der KH engagieren kannst oder jemanden finden, mit dem Du Dich über deine Bachelorarbeit austauschen kannst? 
Ich, Sophia, studiere Management im Gesundheitswesen an der KH im 5. Semester und gerne kannst Du mit mir ins Gespräch kommen. 
Wende dich an Sophia: peer-kontakt@kh-freiburg.de
oder komm vorbei Gebäude 3, Raum 3402.
 

Neu! Der KH Pier!

Der KH Pier findet 1-2-mal im Monat donnerstags, 13:05 Uhr im Erdgeschoss des Haus 2 statt.
Er ist ein Zusammenkommen und Austauschen über Aktivitäten, Projekte und Einrichtungen der Hochschule; jedes Mal unter einem speziellen Thema zu aktuellen Geschehnissen an der KH. 
Möchtest du gerne selbst etwas vorstellen oder vorschlagen was für Studierende, Mitarbeitende oder Dozierende der KH spannend sein könnte?
Wende dich an Sophia: peer-kontakt@kh-freiburg.de


Zurück zur Übersicht